Beiträge von d0gb0t im Thema „German Math Trade September 2020“

    Manche Spiele sind ja mehrfach dabei von unterschiedlichen Teilnehmern. Wie funktioniert es da? Reicht es einmal das Spiel auszuwählen? Man will es ja schließlich nicht öfters.

    Die muss man vorher zu einer Gruppe zusammenfassen.

    Und auch die Gruppe definiert eine Reihenfolge. Du solltest also auch da den Eintrag nach vorne stellen, den du am liebsten haben möchtest (weil z.B. bei einem noch nen Sweetener dabei ist). :)

    qeylIS es kann gar keinen Tausch geben, bei dem du unglücklich bist, da nur du entscheidest, für was du dein Paket abgibst. Und entweder es gibt einen Match... oder eben nicht.


    Und du stellst auch nicht öffentlich, was du für deinen Eintrag haben willst. Du stellst zunächst einfach nur deinen Eintrag ein, damit andere sehen können, was du anbietest.


    Das was du dafür haben möchtest, wird 'erst' im OWLG eingegeben. Und ob da wirklich jemand in jedem Detail guckt, ob du 'überzogene' Forderungen gestellt hast, Waage ich zu bezweifeln.


    Du wirst ganz einfach merken, ob deine Forderung überzogen war, nämlich dann, wenn du keinen Tausch erreichst. :)

    Da kannst Du dir IMO wochenlang die Rübe drüber zermartern... aber ich hab schon viele verrückte Tauschergebnisse gesehen, mit denen man vorher im Leben nicht gerechnet hätte.


    Und du solltest dich IMO ein bisschen von dem ‚das ist ja etwa X€ wert, dann muss ich dafür aber das und das in die Liste packen' trennen. Stell ein, was du hast, gerne auch als Paket, wenn Du meinst, das es dann begehrter ist (ich schreibe extra nicht wertvoller). Und dann markier, was du dafür am liebsten haben möchtest... und wenn das nicht drin ist, am zweitliebsten usw...