Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Ein paar € im Monat zu zahlen und dafür innerhalb eines Tages einen funktionstüchtigen Shop zu haben (eben für genau solche Verkaufsaktionen), finde ich alles andere als Aufwendig. Heutzutage überbieten sich die Anbieter gegenwärtig in Sachen Nutzerfreundlichkeit.

    Klingt alles schön und gut, aber die Realität ist zumeist ein ganz andere

    Ist es ja eben nicht, denn besagte Anbieter existieren zuhauf und sind nunmal real.


    Aber egal, belassen wir es dabei. Find es im Kern einfach unschön gelöst mit der Aktion und hatte mit mehr erhofft (Wasserkraft Hauptspiel war da so das Minimum). Mindestbestellwert hat dann auch das letzte vermeintliche Schnäppchen (Hannibal) verhindert, aber sei es drum.

    Geld gespart und hoffnungsvoll, dass die Spiel digital besser wird :lachwein:

    Was ja aber dennoch kein Hexenwerk wäre und bei der Produktpalette (Menge an Produkten) auch kostenlos eingerichtet werden könnte.

    Ganz so einfach, wie es bei dir klingt, ist es leider nicht. Der Zeitaufwand für die Einrichtung eines Shopsystems ist deutlich größer, als man das vermutet, insbesondere wenn man damit keine Erfahrung hat.

    Ein paar € im Monat zu zahlen und dafür innerhalb eines Tages einen funktionstüchtigen Shop zu haben (eben für genau solche Verkaufsaktionen), finde ich alles andere als Aufwendig. Heutzutage überbieten sich die Anbieter gegenwärtig in Sachen Nutzerfreundlichkeit.

    Gerade in Corona-Zeiten eine gute Investition. Aber wie man eben auch sieht noch nicht bei jedem Unternehmen angekommen.. und das im Jahr 2020 X/