Beiträge von SirAnn im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Warum sollte die länger dauern? Meinen Informationen zur Folge bekommen wir erst einmal die 'Mängel'exemplare und später (nach derzeitigem Stand) die Ersatzplätchen. Der Einzel- und Onlinehandel erhält zunächst keine Exemplare!

    Klicke doch auf den Video-Link oben. Da erklärt Frank, dass die Erweiterung bereits im Lager liegt, sie aber noch abwarten, wie das mit dem Nachdruck läuft.


    Ich denke, dass sie auf Rückmeldung des Druckers warten und dann entscheiden, ob sie die Erweiterung schon einmal versenden oder auf die Ersatzteile warten und dann beides zusammen versenden.

    genau. aber ich weiß nicht, ob er es auch da erwähnte. Jedenfalls wollten sie die Aktionsbesteller dennoch schon einmal beliefern. Ich könnte Frank auch rasch fragen ;). Offiziell ist die Ersatzteilfrage schon geklärt. Zu klären ist noch, wie man es im Detail umsetzt. Und wie Puma schrieb: Die Vorbesteller haben sich bewusst für das fehlerhafte Exemplar entschieden, bekommen aber (nach jetzigem Stand) dennoch Ersatz

    Nein, aber ich habe auch nur die Wasserkraft-Erweiterung bestellt, die dauert länger.


    Was hattet Ihr?

    Warum sollte die länger dauern? Meinen Informationen zur Folge bekommen wir erst einmal die 'Mängel'exemplare und später (nach derzeitigem Stand) die Ersatzplätchen. Der Einzel- und Onlinehandel erhält zunächst keine Exemplare!