Beiträge von DK333 im Thema „Flesh and Blood“

    Huiuiui … die deutsche Übersetzung ist schon etwas grausam wie ich finde. Wie passend, dass das History Pack auf Englisch auch günstiger ist. 😎 Glaube ein Case ist mir für den Anfang zu viel, aber ein Display mit 2 Matten und eine Handvoll Blitz Decks von vorher ist schon drin. Muss ich mal morgen entscheiden oder gibt es Empfehlungen unter den Blitz Decks, welche besonders gut funktionieren?

    Ich hab leider so gar kein deutsches Produkt - aber da gibts glaub ich wirklich gerade nur die black label history packs. Deutsche regeln weiß ich leider auch nicht :-/

    Dann schau ich einfach dein Video und bin sicher up to date 😉

    Super, danke! Hatte mir die Blitzdecks auch schon angeschaut, die sind allerdings dann halt auf Englisch. Sehe ich das richtig, dass nur das History Pack auf deutsch erhältlich ist? Lohnt das auch oder lieber auf Englisch gehen? Und wo findet man vorrangig deutsche Regeln? Zur Not dann englisch :)

    Hallo zusammen,


    womit fängt man denn am besten an? Gibt es vorgefertigte Decks und wo beziehe ich die bestenfalls? Klingt interessant und bevor ich jetzt einsteige, dachte ich, ich profitiere von euren Erfahrungen. Vielleicht kann ja auch der gute Brettspiel Dude helfen, der „frisch“ begonnen hat ;)