Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „Flesh and Blood“

    Wieso wird man History nicht gut nehmen können? Ist das nicht eine Mischung aus allen Editionen bisher?

    weil du da keine vernünftigen Decks zusammen bekommst, weil einfach zu viele verschiedene Klassen in den Boostern sind. Also ja, könnte man vermutlich, aber dann müsste man für ein sealed deutlich mehr als 6 booster nehmen.

    FaB hat viel mit skill zu tun. Selbst vermeintlich einfache Klassen wie Brute sind durchaus komplex. Insofern guck Dir einfach an, was Dich auf den ersten Blick anturnt ;)

    Und ja... die Übersetzungen sind GAR nicht meins... Wenn ihr könnt: nutzt die Displays, um Sealed zu spielen - je 6 Booster öffnen und dann decks draus basteln. So lernt ihr die Karten kennen UND das Spiel. History Pack wird man dafür vermutlich nicht gut nehmen können. Uprising macht gerade gut Spaß!

    Ich hab leider so gar kein deutsches Produkt - aber da gibts glaub ich wirklich gerade nur die black label history packs. Deutsche regeln weiß ich leider auch nicht :-/

    Ja Moin ;)


    Also, zum testen ob es einem Spaß macht: Die vorgefertigten Blitz Decks kaufen und testen ODER das Classic Battles Set mit Dorinthea vs. Rhinar.


    Wenn ihr an dem Punkt seid, DASS es euch Spaß macht und ihr ein paar der Blitz decks probiert habt, wirds haariger, weil ihr einfach Booster braucht... kauft besser ganze Displays, weil ihr dann größere Chancen auf die wirklich raren Karten habt. Die meisten Karten (99%) kosten 0.03€ bis 1.20 oder so. Leider gibts dann auf einmal große Sprünge zu 60€ / 200€-Karten. Die teuersten Karten sind die Legendären Equipments... Aber ihr könnt zuerst halt auch echt gute Decks erstellen auch ohne die (Einzelkartenkauf über cardmarket ). Decks könnt ihr virtuell bauen unter fabdb.net - und gegen eine SEHR schlechte KI könnt ihr es auf felttable testen - und danach ggf. die Karten zusammenkaufen (oder Proxys erstellen - unter fabproxy - für den Hausgebrauch sicher SEHR super.


    Kompetetive Turniere werdet ihr mit Decks spielen, die einen Wert von ca. 500€ haben... oder ihr meistert draft / sealed.