Beiträge von Fajule im Thema „Monster Hunter: World“

    Oathsworn, aber da ist der PM glaube ich zu.

    AT:O Hier ist der late-pledge weiterhin möglich.

    Primal geht der LatePledge ja bald los.


    Dann gibts da noch einen neuen Konkurrenten zu ATO und KDM.. ich vergess immer wie der heißt. Irgendwas mit S.. Soll auch dieses Jahr online gehen.


    Abseits von Minis höre ich immer Aeons End.

    Kommt drauf an, was du zum Vergleich ziehst :) Qualitativ bin ich zufrieden, auch mit den Details. Und natürlich die großen Viecher sind schon sehr beeindruckend...


    Was mir nicht gefällt sind dann so Sachen die Modular bzw. auseinander gebaut sind. Da hatte ich durchaus schwierigkeiten die Teile ordentlich zusammen zu stecken. Hier wäre die Überlegung es festzukleben (sofern Platz) oder nachbearbiten und mit Magneten zu versehen, damit das dann darüber hält...

    am ehesten wirds das minus mit MHW geben, würd ich vermuten, aber ich glaub auch nicht.

    Als jemand der sich Dark Souls erst in diesem Jahr besorgt hat... Kann ich dir sagen, dass der Wert durchaus dem übersteigt was du im KS zahlst :) Mal abgesehen davon, dass die KSE Sachen für über 100€/Boss über den Tisch gehen.. Zum Glück brauch ich diese nicht (trotz FOMO... Durch die 3 Retail Bosse ist doch nochmal ordentlich Content da :))

    Bei mir vermutlich auch beides, wobei ich mir das nochmal überlege wieviele Boss-Battler ich denn wirklich brauche (neben Primal, Oathsworn und Dark Souls. AO:T steht auch noch auf der Wunschliste..).

    Dein Post war grad der Grund warum ich raus bin. Ich hab bald n KDM rumstehen, brauch ich da wirklich Monster Hunter? Selbst wenn die Figuren super sind.

    Sorry, wollte dich nicht um ein neues Spiel bringen! KDM hat ein Kollege, aber das muss natürlich auch gespielt werden..

    Bei mir vermutlich auch beides, wobei ich mir das nochmal überlege wieviele Boss-Battler ich denn wirklich brauche (neben Primal, Oathsworn und Dark Souls. AO:T steht auch noch auf der Wunschliste..).

    Gibt deutlich schlimmere bei Kickstarter ;) Gibt hier ja auch einen Thread drüber...


    Meine Meinung als jemand, der sich Dark Souls im Nachgang gekauft hat - Qualitativ für mich alles super, Spiel gefällt mir auch super. Nicht vom SFG Bashing beirren lassen, die haben mit Sicherheit draus gelernt :P Hoff ich zumindest..