Beiträge von gandrasch im Thema „Monster Hunter: World“

    Bin All-In drin. Ich glaube das Spiel selbst wird gar nicht mal so gut, aber die Minis... :love: Alleine wenn ich Nergi oder den Kushala Daora sehe geht mir als MH-Fan absolut das Herz auf. Mir reicht es völlig, wenn die Figürchen am Ende schick angemalt in der Vitrine stehen und das Spiel selbst in den Keller kommt. Falls das Spiel dann wider erwarten doch gut sein sollte, umso besser :D Den Platz im Regal muss es sich aber erst verdienen.

    Fürs Spiel kann man sich ja sonst auch Token basteln :lachwein:

    Die Zeit ist aber trotzdem beschränkt.

    Es ist einfach unrealistisch alles zu spielen und auch wenn ich Monster Hunter wirklich mag und momentan nichts anderes mache als Rise zu spielen, wenn ich dann hier KDM und MHW stehen habe, würde ich vermutlich trotzdem eher ersteres rausholen (oder AT:O oder Aeons End oder Marvel Champions).

    Bei mir vermutlich auch beides, wobei ich mir das nochmal überlege wieviele Boss-Battler ich denn wirklich brauche (neben Primal, Oathsworn und Dark Souls. AO:T steht auch noch auf der Wunschliste..).

    Dein Post war grad der Grund warum ich raus bin. Ich hab bald n KDM rumstehen, brauch ich da wirklich Monster Hunter? Selbst wenn die Figuren super sind.