Beiträge von Ressless im Thema „Monster Hunter: World“

    Es wird dir helfen, auch SFG Fan zu sein. Und das ist schwer vorstellbar. ;)

    It's all about the Minis! 😁 Das Spiel wird vermutlich miserabel, aber solange man sich die Figuren geil bemalt ins Regal stellen kann, ist das in Ordnung 😄👍

    Das glaube ich nicht, Vielleicht eintönig immer das gleiche zu machen aber so ists ja auch im Videospiel.

    Die Regeln sind eine Weiterentwicklung von DS TBG zu DS Kartenspiel zu Devil May Cry zu Monster Hunter. Warscheinlich könnte das Kampfsystem sogar richtig gut sein aber der Rest drumherum dümpelt vor sich hin.

    So mal das Playthrough Video angeguckt. Dark Souls System ohne Würfel dafür mit Karten die an der Ausdauer zehren plus ein Scenario-Leitfaden Buch zum vorbereiten etc... und Zeitbegrenzung. Also außer dass die Minis cool sind ist der Rest echt trocken und langweilig.... .


    Dann doch lieber am PC / Konsole spielen mit Freunden.

    oder primal besorgen

    Ja aber ich hab schon genug Minis. Ich würde es Spielen und so aber direkt Kaufen puuhhh dann doch lieber Lecker essen bestellen paar mal :)

    So mal das Playthrough Video angeguckt. Dark Souls System ohne Würfel dafür mit Karten die an der Ausdauer zehren plus ein Scenario-Leitfaden Buch zum vorbereiten etc... und Zeitbegrenzung. Also außer dass die Minis cool sind ist der Rest echt trocken und langweilig.... .


    Dann doch lieber am PC / Konsole spielen mit Freunden.

    Wieder ein "Minis" Kickstarter. Warum sind sie nicht mal Mutig und geben den Minis jeweils eine keine Rundbase unter dem Fuß. Dann könnte man sie auf das Monster legen zum Klettern etc... . Wird aber eher ne Karte oder Marke sein.


    Es sieht mir sehr ähnlich nach DS Standard aus.


    Mal sehen was das Gameplay sagt.


    Wieder einmal geiler Franchise, aber wenn die Umsetzung "Mist" ist dann nein. Die beißen sich meiner Meinung zu fest an einer Idee und bei DS hatten sie ja noch die Probleme mit Rechteinhaber für Abstimmung das alles viel zu lang dauerte. Capcom sehe ich da unkritischer, also sollte eine Zeitschiene hier mal passen.