Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Monster Hunter: World“

    Oathworn, KDM, Primal, Aeon Trespass.... brauche das hier nicht auch noch. Habe sowieso keinen Platz mehr ^^

    Sehe ich genauso, mehr Kampagnenspiele kann ich derzeit schon allein zeitlich nicht unterbringen ... selbst wenn SFG wieder die üblichen 2 bis 4 Jahre Verzögerung einhält ... ganz davon ab, dass mich weder #DarkSouls noch #HorizonZeroDawn richtig überzeugen konnten. Hab nicht wirklich hierbei mit mir gerungen ... EasyPass.

    ich habe noch kein BossBattle Brettspiel. Pimal habe ich verpennt und warte auf den Late Pledge.

    Monster Hunter schaut cool aus gerade die Minis.

    Was gibt es noch für Alternativen ausser KDM?

    DarkSouls wird ja bis auf den Bosskampf arg zerrissen, wäre für mich damit auch raus.

    Neben KD:M (dem Platzhirch, meiner Meinung nach ;)), gibt es noch eine ganze Reihe mit Bosskämpfen, z.B. #Aeon's End (Deckbuilding), #Oathsworn (KS), #WildAssent (KS, wird demnächst ausgeliefert), #AeonTrespassOdyssey (ähnlich KD:M mit griechischer Mythologie Setting), #HorizonZeroDawn (KS, ebenfalls SFG, 1. Wave ist ausgeliefert), das angesprochene #DarkSouls, bei dem aus meiner Sicht die Bosskämpfe definitiv das Beste am Spiel sind, ansonsten nicht direkt Bosskampf, aber ähnliches episches Spielerlebnis bietet auch noch #HuntersAD2114.

    Die Dimensionen der "Miniaturen" finde ich langsam übertrieben , ich will spielen, und nicht so riesige Staubfänger....

    Seit der Drachen-"Miniature" von #JoanofArc schockt mich wirklich nichts mehr ... mit seinen 54 cm Flügelspannweite, war die einzige Option ihn AUF die Vitrine zu stellen anstatt hinein ... und der wäre noch größer ausgefallen, wenn man sich bei Mythic Games nicht für einen generellen Maßstab von 1:72 entschieden hätte ... :lachwein:

    Nicht vom SFG Bashing beirren lassen, die haben mit Sicherheit draus gelernt :P Hoff ich zumindest..

    Das hatte ich bei SFGs #HorizonZeroDawn Kickstarter damals auch gedacht ... hat sich meiner Meinung nach aber auch dort nicht bewahrheitet ... vielleicht wird das Spiel mit den noch ausstehenden Boss-Erweiterungen nicht aufgewertet ... aber zumindest mit den massiven Lieferverzögerungen bleibt sich SFG treu. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Das wird auch bei Monster Hunter nicht anders werden ... mit ein Grund, dass ich hier diesmal passen werde ...

    Die ersten Let's Play Videos sind online (Hier, hier und hier), somit kann sich jeder schon mal einen ersten Überblick verschaffen. Ich bin weiterhin eher skeptisch, auch wenn die Bosskämpfe von #DarkSouls sicherlich das Beste am Spiel waren und #HorizonZeroDawn sicherlich mit den kommenden Bossen noch aufgewertet werden wird ... die Auswahl an guten bzw. sehr guten Bossbattle-Games ist mittlerweile ja auch durchaus bereits gegeben ...

    Schön, dass immer noch alles mit Dark Souls verglichen wird. 😄 Resident Evil soll ja auch nicht so schlecht gewesen sein, bis auf zu dunkle Tiles und den Witz mit den dünnen Pappmarkern für Wände.

    Naja, #ResidentEvil kenne ich halt nur aus Videos. #DarkSouls hat sich einer meiner Kumpels als Fan des PC-Spiels und wegen der Figuren ganz gezielt gekauft. Spielerisch hat es aber weder ihn noch mich bzw. unsere Spielegruppe überzeugen können. Trotzdem habe ich mich wegen des interessanten Settings auf #HorizonZeroDawn eingelassen und Grundspiel plus drei Erweiterungen gebackt. Da bin ich schon sehr angespannt ... äh, meine natürlich gespannt. #DarkSouls hat ja nicht alles falsch gemacht, Minis und Bosskämpfe waren ja schon OK, aber der Rest ...