Beiträge von Stonie im Thema „17.10.-19.10.2008“

    heute keythedral und galaxy trucker zu viert. beide eigentlich gut aufgenommen worden , bis auf galaxy trucker ,das wurde von einem spieler ziemlich verrissen , lag aber wahrscheinlich eher am ergebnis oder dem vorzeitigen ende der erste runde für ihn.


    war meine zweite keythedral partie, war aber wirklich super duper das spiel, hat jemand erfahrung mit reef encounter oder fowl play?


    ich beneide übrigens alle die bald in essen flanieren können :sniff:

    gestern dreimal agricola mit meinem bruder.einmal davon mit jahreszeiten .
    heute viermal ,wieder mit meinem bruder.


    jetzt ist aber erstmal genug agricola *) ,schau ma mal was der morgige spieleabend bringt :)

    donnerstag : das erste mal RFTG und Stone Age bei beiden zweiter geworden. und beides solide spiele. stone age is sicher was ,wenn man das system noch nicht kennen würde. und bei RFTG is mir der aufwand für das glück einfach zu groß , wobei der aufwand natürlich später wahrscheinlich kleiner wird.


    samstag : agricola und euphrat und tigris mit bruder und dessen freundin .


    sonntag: agricola + jahreszeiten und key harvest mit freundin geplant . schau ma mal was draus wird.