Beiträge von Marcus im Thema „17.10.-19.10.2008“

    Hallo,


    mal wieder eine Runde Age of Empires III gespielt. Finde das Spiel richtig gut, nur für die "Discovery" Aktion sollten wir vielleicht doch einmal eine Variante ausprobieren. Ist teilweise zu viel Glück im Vergleich zum Rest des Spiels dabei.


    Gruß


    Marcus

    Hallo,


    wenn ich Age of Steam hätte würde ich es wahrscheinlich auch spielen, aber da ich es nicht habe freue ich mich noch ein wenig über Railroad Tycoon. Die EBAY Preise für Age of Steam sind mir doch etwas zu hoch. Wie ist eigentlich Volldampf? Kann man es mit Railroad Tycoon vergleichen? Zur Zeit ist Volldampf bei Amazon für 20 bis 25 Euro erhältlich.


    Gruß


    Marcus

    Hallo,


    Bin endlich einmal dazugekommen eine Runde Railroad Tycoon zu spielen. Und ich bin von dem Spiel begeistert. Wir haben es zu viert gespielt und es gab kaum Wartezeiten zwischen den Zügen. Der Südwesten der Karte wurde von uns nicht genutzt, das wird sich wahrscheinlich bei einer größeren Spieleranzahl ändern. Beim nächsten mal werde ich die Rails of Europe Erweiterung testen.


    Kann das Spiel nur empfehlen.


    Gruß


    Marcus