Beiträge von Pioneerer im Thema „Dinosaur World“

    Wäre bei mir genau andersrum: Dinosaur World gefällt mir deutlich besser als Dinosaur Island (bei den Filmen ist zumindest der 1. Jurassic World auch noch gut anzuschauen ^^ ). Ist imo eine gute Weiterentwicklung des ersten Teils. Die Jeeple Tour, die verschiedenen Worker, das bauen des Parks mit den Hextiles (gefällt mir deutlich besser als das legen der Tiles auf sein "Parkboard" in DI), das Material ( :love: ), für mich alles deutlich ansprechender als Dinosaur Island. Ich würde wohl (nach 2 Partien) jetzt immer DW gegenüber DI vorziehen, da mir der Ablauf des Spiels dort einfach deutlich besser gefällt.

    Beim "solitären" Anteil sehe ich auf Anhieb keinen großen Unterschied zu Dinosaur Island, die ganzen Aktionen, etc. macht doch da ebenfalls jeder für sich :/ Nur das Insert ist mal wieder Käse, werde ich wohl auf das FS Insert warten müssen ^^