Beiträge von Mahmut im Thema „Dinosaur World“

    Ich will es haben, nur frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre zu warten, weil es vielleicht später bei Feuerland erscheinen könnte? Ich hatte nämlich den Kickstarter bei Dinosaur Island Xtreme Edition verpasst und hatte es über ebay dann für 178 Euro gekauft. Da war Dinosaur Island, Totally Liquid Expansion und Duelosaur Island als Gesamtpaket. Später dann bereut weil Dinosaur Island über Feuerland für ca 50 bis 55 zu erwerben war, die Erweiterung wird bald auch rauskommen vielleicht für 30 bis 35. Das wären insgesamt 90 Euro, wenn ich noch 30 für Duelosaur dazurechnen würde, wären wir bei 120 für das Ganze. Habe also 58 Euro mehr bezahlt für nur Metallmünzen und Dinomeeples die anders aussehen. Hmmm. Was meint ihr? Sagt mir bitte das das ein guter Deal war mit 178 Euro, bitte bitte. :)