Beiträge von toasted im Thema „Dinosaur World“

    Irgendwie sieht der ScientistMeeple wie ein Clown aus, oder sehe ich das so? Wäre schön wenn es Sticker für dieMeeple geben würde.

    Vielleicht kommt da noch was... die Dinos sind ja jetzt bedruckt, da wird es sicher noch mehrere Varianten von geben.
    Die Kampagne rennt ja gut los... 400.000$ inzwischen.

    Ich bin erstmal nur bei Dinosaur World dabei... das Roll & Write hat mich noch nicht.

    Allerdings sind 70$ + ca. 20$ Versand am Ende auch ne ordentliche Stange Geld.
    Mal schauen.

    Und ich schließe ob der Farben meine mal wieder.... 8o:evil:

    Ich bin da ja ähnlich empfindlich. Daher bekomme ich bei Dinosaur Island immer noch Augenkrebs. Aber auf den bisher bekannten Bildern scheinen die Farben bis auf ein eher buntes Cover eher zurückhaltend verwendet worden seien.