Beiträge von Smuker im Thema „Spielemesse wie lange vor Ort?“

    Ich finde die vier Tage in Essen auch Urlaub für mich... zumindestens seelischer Urlaub. Letztes Jahr waren wir nur 2 Tage dort und danach fix und alle. Ständig Termine warnehme, Termine ausmachen, Videos hier und dort drehen. Aber es war einfach genial... die ganzen Autoren und Verlagsmenschen sind zum größten Teil unbeschreiblich und ich liebe es sie dort wieder zu treffen und mit Ihnen zu reden.


    Auch bin ich recht Spielsüchtig und freue mich hier und da die Neuheiten auch wirklich mal anzuspielen. Letztes Jahr ging das aber leider nicht wirklich (da wir nur zu dritt da waren und nur zwei Tage). Da wir aber jetzt mit mehr Mann und alle Tage da sind, hoffe ich auch auf ein paar lockere Spielrunden....


    Achjah zum Streß, letztes Jahr nach 2 Tagen, war ich einfach nur Platt... diesesmal ist das sicher nicht anders, aber ich sehe es auch so wie mein Vorredner: Es fühlt sich positiv platt an :-).