Alles anzeigenAlles anzeigenJa, aber
a) Stand da an zwei Stellen explizit, es handelt sich um die 2. Auflage. Das ist also kein typischer Tippfehler oder ähnliches
und
b) der Fehler wurde in zweiten Gruppendeal behoben, ohne das die Kunden des ersten Deals informiert wurden.
Letzteres ist dass, was mich bei der Spiele-Offensive immer am Meisten nervt. Da hat ohne Nachfrage der Kunden eine Entschuldigung Mail zu kommen, sonst darf man sich nicht wundern, wenn der Kunde verärgert ist.
Das es nervt kann ich verstehen, es als „dreiste Nummer“ zu bezeichnen nicht. Wende dich am besten an den Kundenservice, wenn du nicht damit einverstanden bist, wie es gelaufen ist.
Das musst du auch nicht verstehen.
Für mich bleibt es dennoch dreist, wenn man da nicht von sich aus reagiert. Als ob man drauf spekuliert, dass viele sich für die 1,50€ nicht rumärgern wollen. Und Board Game Box hat ja zum Glück nen guten Service, da ist man nicht auf die SO angewiesen