Beiträge von Beezle im Thema „[2020] CloudAge“

    Ich habe eben mein Paket von Fantasywelt ausgepackt und mir fiel auf dem Boden des Versandkartons eine Karte auf, die dort mitgeschickt wurde (ohne Hülle ohne alles.

    Dachte mir so: Mensch tolle Grafik, zu welchem Spiel gehört die denn, bis mir nach dem Unboxing auffiel, dass es eine Projektkarte für Cloudage ist :lachwein: (hatte mich mit den Grafiken der Karten bisher nicht auseinander gesetzt).

    War diese Karte (sie heißt Rollo) bei euch auch dabei?

    War es die einzige Karte oder schlummern da noch mehr zwischen dem Verpackungsmaterial? ^^

    Weiß da jemand was?

    Das war bei mir ganz genauso :lachwein:

    Ist aber die einzige Promokarte.

    ich hätte ja gerne schon mal einen Eindruck meiner ersten Partie geschrieben, aber leider kann sich die entsprechende Runde im Augenblick ja nicht treffen ?(.

    Ich habe mal eine Probepartie mit drei Spielern simuliert, nach anfänglicher Skepsis (wie kommt man denn in Schwung) hat es mir nach und nach mehr gefallen. Keine Offenbarung, aber solide, Ärgerpotential sehe ich durchaus vorhanden, durch die teilweise verdeckten Stadtkarten natürlich ein Glücksfaktor dabei. Ich freue mich auf jeden Fall auf die erste echte Partie (wann auch immer, für meine Frau ist das Setting nichts).