Beiträge von Sir Bobo im Thema „Hallertau in der Vorbestellung 52€ -2€Gutschein - SpieleOffensive“

    Ich habe inzwischen mit dem Pegasus-Support korrespondiert und dort wurde mir als Liefertermin vage Anfang Januar genannt, d.h. es werden anscheinend ein paar Vorbesteller bedient, andere nicht.


    Da ich das Spiel bereits vor einem dreiviertel Jahr vorbestellt hatte und inzwischen nicht nur andere Shops ausgeliefert haben, sondern auch die Preise weiter gefallen sind, ist meine Geduld am Ende und habe ich es jetzt bei Pegasus storniert. Einen Nachdruck kann ich mir dann auch bis Februar beim nächsten Angebot eines beliebigen Shops holen... grumpfl :cursing:

    Der Pegasus-Shop bleibt leider bei seinem Qualitätslevel... Während Hallertau bereits bei Läden wie Milan-Spiele und Brettspielversand (zugegeben zu höheren Preisen) verfügbar ist, höre ich von Pegasus nichts (Status "im Zulauf"). Da ich dort bei einer Sonderaktion bereits im März für 57€ vorbestellt habe und jetzt sehen muss, wie auch eine Kette wie Thalia es zumindest als Vorbestellung bei laufenden Rabattaktionen inzwischen für unter 50€ (bei einem Liefertermin vom 01.02.21) anbietet, werde ich wohl am Ende doch stornieren müssen, wenn Pegasus es nicht in den nächsten Tagen ausliefert.


    Ich storniere grundsätzlich nicht für ein paar Euro weniger eine Vorbestellung, erwarte dann aber zumindest eine zeitnahe Auslieferung mit der "ersten Welle" und zahle nicht 10€ mehr, um dann doch wie ein 01/15-Kunde zu warten. X(


    Auch seltsam, dass ich von ein paar (bezahlte) Bestellungen asiatischer Exotenspiele im Rahmen der Essen Digital Aktion über den Pegasus-Shop leider immer noch nichts höre. Ein Spiel wurde sehr schnell verschickt, aber von zwei weiteren Spielen fehlt jede Spur... Auch wieder eine grundsätzlich tolle Aktion, die in der Durchführung leider wenig befriedigend erscheint - zumindest eine abrufbare Information zum Liefertermin wäre eigentlich hilfreich.