Beiträge von iSEiJA im Thema „10.08.-16.08.2020“

    Auf dem Tisch zu dritt:


    #SpiritIsland


    Unsere Erstpartie. Einstiegsgeister kombiniert mit allen Einstellungsmöglichkeiten auf einfach ohne Alles. ;) Hat uns sehr gut gefallen. So gespielt war es glücklicherweise für keine Person zu verkopft und hat sich überraschend zackig gespielt. Vor allem(?) wegen 27 Grad Raumtemperatur qualtem zeitweise ordentlich die Köpfe. Wir haben die Invasoren besiegt und wollen gerne mehr. 8.5/10


    #Kingdomino


    Einer unserer liebsten Absacker zum Runterkommen. Nicht mehr und nicht weniger! Vier Runden sind es geworden. 8.0/10


    #Menara


    War noch zu früh für Feierabend, also spielten wir noch Menara. Ich mag es ziemlich gerne. Eine Runde reicht mir in der Regel aber immer! 7.5/10


    Essen: Thai-Curry Rot mit Garnelen 9.5/10