Beiträge von Jesterracex im Thema „10.08.-16.08.2020“

    #PlanetApocalypse

    Unzählige Partien PA in den letzten Wochen. Habe alle Runden solo 3händig gespielt


    Habe wie Beckikaze mit dem Coregame angefangen und dann das Void Pack und das Dragon Pack hinzugenommen.

    Von den Helden und Lords habe ich nur diese genommen die im Core und den Erweiterungen dabei sind. Die zusätzlichen Lords besitze ich auch, werde diese aber erst später dazunehmen bzw wenn ich Bedarf sehe:)


    Das Spiel ist einfach sowas von geil :lachwein:. Ich spiele jeden Tag mindestens eine Partie. Brauche ja nach Map und Lord so zwischen 80 bis 150 Minuten und jede Einzelne macht mir Spaß.

    Die vielen Kombinationsmöglichkeiten der Maps und Lords, die unterschiedlichen Charaktere und Gifts. Einfach nur extrem toll.


    Die Core Game Maps sind recht einfach wie ich finde, wie auch der einzige Lord. Die Void Erweiterung bringt da schon mehr Abwechslung und bei der MAp Moon Base brauchte ich mehrere Anläufe um sie zu schaffen.


    Bei den Maps der Dragon Erweiterung zieht der Schwierigkeitsgrad weiter an, was ich gut finde. Bei der Map Dragon Guts habe ich knapp 8 Anläufe gebraucht um einen Erfolg gegen Stroma(der Lord der die Charaktere auffrisst) vorweisen zu können.


    Nächste Woche steht die erste Runde mit 3 Spieler an, mal sehen, was diese zu dem Spiel sagen.