Beiträge von ckeleven im Thema „10.08.-16.08.2020“

    Bericht über Tapestry

    Tapestry (Stonemaier Games)



    Heute kam mal wieder Spirit Island Solo auf den Tisch.

    Spirit Island du bist eine Wucht! Meine Güte, was für ein Spiel. Wie konnte das nur so lange vor mir verborgen bleiben.


    Heute zum ersten mal gegen ein Nation, und zwar Brandenburg-Preussen Level 1

    Gespielt habe ich mit dem Geist Wild wucherndes Grün


    Lief alles wunderbar, die Invasoren konnte keine einzige zusätzliche Ödnis platzieren.

    Am Ende lagen noch 4 Invasorenkarten umgedeckt.

    Ein tolles Gefühl wenn man weiß, dass man kurz vor dem Sieg steht. Das schaffen nicht viele Spiele.


    Werde nun nach und nach gegen alle Nationen spielen, sowie die Schwierigkeit erhöhen in Verbindung mit den Szenarien.

    Es wird also nicht langweilig werden in der nächsten Zeit :)


    Der Start


    Letzte Stadt zerstört, Sieg!


    Mein Kartendeck am Schluss