Beiträge von Harry2017 im Thema „10.08.-16.08.2020“

    Bei mir gabs auf der Terrasse auch gerade Aristeia! - Das dritte Match innerhalb von 14 Tagen...Das gibt es bei mir fast nie :)


    Angetreten sind:

    Mein Team:

    - Ein Street Fighter Blanka Verschnitt, der springen und beißen kann

    - Ein Roboter, der von einem japanischen Schulmädchen gesteuert wird und alle angrenzenden Gegner verbrennen kann

    - Ein Kleriker-Inquisitor, der befreundete Helden heilen kann

    - Ein Zauberer, der in Rauch aufgehen kann und sich so übers Feld bewegen kann


    Gegen:

    Absolut nervige Typen meines Gegners :D Besonders Bachmann, der verschiedene Status von befreundeten Einheiten aufsaugen und positiv nutzen konnte, ätzte gewaltig. Aber auch seine Werwolfperle in Raserei war ein richtiger Pain in the ass...


    4 Runden war es aufgrund der Arroganz meines Mitspielers unentschieden und das Ziel bewegte sich nicht in der Arena umher, sondern verweilte in der Mitte - In der 5. Runde konnte er nach 3 sehr kurzweiligen Stunden knapp im letzten Moment doch noch punkten und den Gesamtsieg holen...Wieder mit zahlreichen WTF-Das-kannst-Du-Momenten...


    Nachdem nun jeder einmal gewonnen hat und es zwischendurch ein Unentschieden gab, wird es wohl nächste Woche ne neue Runde geben :love:


    Von Mal zu Mal läufts besser mit den Regeln ... das Teil steigt schnurstracks in meine Top 20 auf! Ciao Mythic Battles Pantheon. Du bist eigentlich wirklich cool - aber ich bin zu frustriert, wenn ich meine geplanten Figuren mangels Karten nie bewegen kann :(


    Veritas85

    Ich hatte glücklicherweise einen regelkundigen Erklärbar bei Aristeia! Das mit dem Contendor stimmt - ist etwas versteckt und geht leicht unter...


    Ich starte morgen dann mal die dritte Partie - es „lüppt“ der Zeit echt gut... aber das ist ja fast immer so, wenn man einen regelfesten Mitspieler hat.

    Moxi1991

    Danke für den intensiven Einblick in Tainted Grail 🙏 und bitte weiter damit:)Ich hab meins ja verkauft und das Setting ist für so eine lange Zeit über dann doch nicht ganz mein Fall, ich bin aber sehr an so einer Kurz-Zusammenfassung der Story interessiert... gerne weiter so:love::thumbsup: