Beiträge von Gernspieler im Thema „10.08.-16.08.2020“

    Ja, ähnlich sieht es bei aus.

    Wir haben ein Spiele-Pärchen, die sind ca 50 km weit weggezogen.

    War auch nie ein Thema, bis sie sich einen Welpen zugelegt haben.

    Dann Hind-Krabbel-Runde, Hundeschule etc .

    Mittlerweile haben sie noch einen Hund und das Theater ging von vorne los.

    Erziehung der Hunde nur rudimentär vorhanden, sodass ein Spielen hier bei uns nicht möglich ist.

    Und immer diese 50 km Anfahrt ist auf Dauer für mich auch nicht i.O.

    Da haben sich die Interessen mal gedreht.

    Schade


    Naja, Nachbarn hier spielen auch wohl, sind aber eher Rollenspieler. Wollen uns ab Herbst mal an Andor machen.


    Ansonsten gibt Dänisch vereinzelte Mitspieler, mit denen man sich sporadisch trifft oder der Frau ist mal langweilig oder der Freund der Tochter möchte was zocken.


    Das ich gesamthaft aber unterspielt bin.....



    Der Gernspieler

    Great Western Trail

    Ach was wär das schön dafür mal wieder eine Runde zu finden.....

    Aber nee, dann muss ich Terraforming Mars oder Terraforming Mars und ganz oft Terraforming Mars spielen.

    Gerade kam mein Coimbra an.

    Antwort meiner Frau? Sture Gleichgültigkeit.

    Geht schon fast in Richtung häuslicher Gewalt.;)