Beiträge von Bananenfischer im Thema „Sammelbestellung "Escape the Night" (mehr als 50% Ersparnis zum Einzelpledge)“

    Ich finde KS ohne Stretchies witzlos. Dann wart ich lieber und hab kein Risiko, falls es doch nix ist.

    Oder es kommt am Ende sogar in die Spieleschmiede MIT SGs, das wäre dann worst case, wenn man hier eingestiegen ist. Aber das kann ja immer passieren. Natürlich rechtfertigt ein bisschen Zusatzmaterial keinen extremen Aufpreis, aber wenn ich weiß, dass andere SGs haben und ich eine englische Version die "einfach nur billig, dafür neu" war, bin ich nicht so ganz zufriedengestellt. :) Mich muss das Spiel ja bereits auf einem gewissen Grad interessiert haben und dann wieder auf verfügbare Teile verzichten ist fies.

    Das kommt für mich stark drauf an, ob diese verfügbaren Teile Spielinhalte sind odereinfach nur Fluff/Deluxekomponenten. Darauf verzichte ich deutlich leichter, und bei diesem Spiel scheint es sich bis auf die Secret Room Tiles nur darum zu handeln. Wäre für mich damit ein Wackelkandidat.

    Bei der anderen SB für die Umbrella Academy bin ich dagegen richtiggehend froh, dass nur die normale Version angeboten wird.

    Eine Spielmatte mit Vanya oben ohne, darauf kann ich gerne verzichten.