Beiträge von Waltersche im Thema „Praga Caput Regni (Delicious Games) Vladimír Suchý“

    Ist bei uns ganz genauso... - in jeglicher Hinsicht, also ob wir da irgendwas falsch zusammengebaut haben (denke nicht, denn ich wüsste nicht, wie es anders gehen sollte), genauso wie bezüglich der Frage, wann der richtige Moment wäre... - wir zählen immer ab, ich denke, es ist in dem Moment, wenn der Würfel halb herunterfällt. Ist ja bei den eigenen Aktionstableaus auch so, dass da die Würfel etwas "ungenau" blockieren (hier allerdings zu früh).

    Aber beruhigend, dass es mindestens einem anderen noch genauso geht...

    Also ich hatte meines im Dezember bei Fantasywelt bestellt, lange stand Liefertermin bei März, wurde dann auf Mai geändert und ich hab mein Exemplar fast direkt nach dieser Liefertermin-Anpassung zugestellt bekommen... Schräg, aber mich hat's gefreut! Insbesondere, da auch nach der Versendung noch Mai als Liefertermin für meine Bestellung angegeben war....