Beiträge von Fankman im Thema „Praga Caput Regni (Delicious Games) Vladimír Suchý“

    Danke für die Erklärung, Dee :thumbsup:

    Dann bedeutet das, dass der Spieler nach dem Spieler, welcher den Würfel zum kippen gebracht hat, am Ende seines Zuges das Rundenende einläutet?


    Spieler A: dreht Rad, Würfel kippt

    Spieler B: macht seinen Spielzug, dreht das Rad und schiebt den Rundenanzeiger weiter


    Korrekt?

    Ich bin etwas verwundert, dass der Würfel beim Aktionsrad nur so halb schräg runter fällt, wenn man das Rad dreht und die Felder schön mittig ausrichtet. Wir wissen dann jeweils nicht sicher ob er jetzt runter fallen sollte oder erst eine Runde spater.

    Kann es sein, dass das Loch unter dem Aktionsrad verschoben ist? Komisch ist aber, dass das Aktionsrad korrekt positioniert ist. Dann müssten ja die beiden Löcher unabhängig gestanzt werden.

    Wie ist das bei euch?