Beiträge von misterx im Thema „Praga Caput Regni (Delicious Games) Vladimír Suchý“

    POS ginge ja noch. Bei mir ist über die Jahre eher SOS ("shelf of shame") ;)

    Soweit ist es noch nicht aber auf dem Weg 🙈

    immer noch besser als ein ROS. ( Room of shame )

    ( nein, mein POS ist aktuell bei 4)


    Habe gestern alles verklebt und währenddem ging mir die Frage auf, warum es die recessed boards nicht öfter gibt.

    Bei Praga natürlich im Vorteil, da die beidne Wheel-Pins es dann auch arretieren, aber so ein Falt-Mechanismus mit vorgezeichnete Klebepunkten müsste öfter umzusetzen sein.


    Ebenso elegant finde ich das Arbeitsrad mit dem Arretiermechanismus. Sehr pfiffig.

    Wo viel Licht beim Material ist, vor allem der DIY Bau der recessed boards wusste sehr zu überzeugen, eines fand ich dann aber auch richtig läppisch. Aber sowas von.


    Der blaue 5 Punkte Marker ist ein Mini Trauerspiel. Mini im haptischsten Sinn des Wortes...


    Dennoch, es gibt wenige 30x30er Kartons die so proppenvoll sind.