Beiträge von Bergziege im Thema „Descent: Die Reise ins Dunkel - Einsteigerdeal!“

    Magst du verraten, welche beiden großen und welche kleine Erweiterung das sind?

    Die beiden großen sind "Schatten von Nerekhall" und "Labyrinth des Verderbens". Bei letzterer brauchst du dann wohl noch die kleine "Höhle des Lindwurms". Das Labyrinth ist kaum zu kriegen, das versuche ich schon eine Weile. Ab und an geht es mal für mega viel Geld bei ebay weg.


    Ich empfehle hier unbedingt nochmal diesen Überblick von Ron, hatte er oben schon mal verlinkt:

    Descent 2. Edition Solo/Koop im Jahr 2020


    Da findest du sehr viele Antworten :)

    2. Inwieweit bin ich mit dem Paket in der Lage, voll kooperative Szenarios/Kampagnen zu spielen?

    Voraichtshalber: Voll kooperativ geht bei 2nd Edition nur mit der App. Das Spiel selbst ist immer einer gegen alle.

    Die zweite große Kampagne erfordert soweit ich mich erinnern kann eine der großen Erweiterungen (Nerekhall?... ich weiß es nicht mehr so genau).

    Wir haben zumindest Nerekhall in die App einbinden können, schawoll.


    Das Paket hat nen super Preis, hätte ich das Grundspiel nicht (und einen Teil der Hauptmänner), wär ich dabei.