Beiträge von Huutini im Thema „Aeons End - Versandthread“

    befindet sich nun sauber und sicher in meinem Spieleregal.

    Ey, wenn es jetzt im REGAL vor sich hinschimmelt, dann schicke es mir bitte. Es gehört auf den TISCH! :D

    Alles zu seiner Zeit. ;)
    Ich hatte ja direkt bei Frosted Games vorbestellt, und da hab ich grad das gefühl, bin ich der Einzige, der es nach Freitag erhalten hat. :D

    Irgendwann trifft es halt auch den letzten. Meine Vorbestellung für die Packstation wurde gestern, ohne jede Versandnachricht, an eine DHL-Filiale geliefert, und befindet sich nun sauber und sicher in meinem Spieleregal. :)
    Ich sach ja, ich bin bestimmt hinters Regal gefallen. :D

    Bei buecher.de steht jetzt Versand folgt in Kürze...

    Sogar Bücher.de wird beliefert, bevor meins von der Fabrik auch nur an DHL übergeben wurde ... 🤨

    Da seit meiner "wird bald versendet"-Mail vor sechs Tagen nix mehr passiert ist, vermute ich, dass mein Auftrag mal wieder hinter den Schrank gerutscht ist. Mal sehen, wann was kommt ... 🤷🏻‍♂️

    Hat schon jemand mit Packstation-Lieferung seine DHL-Versandmail bekommen? :/

    Frage für einen Freund. 😁

    Sag deinem Freund dass ein...guter Freund von mir zwar schon seit Freitag in der App/auf Dhl.de die Paketankündigung sieht sich aber seitdem noch nichts getan hat.

    Da ist dein Freund einen Schritt weiter als mein Freund, aber er wird etwas beruhigt sein. 😁

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Aeon's End Vorbesteller bei Frosted Games. Hätte ich gewusst, dass man das Spiel auf diesem Wege mehr als 1 Woche früher erhalten kann, hätte ich auch sehr gern dort bestellt :)

    Meine ist noch nicht mal unterwegs ... 🤷🏻‍♂️