Beiträge von Poeppel im Thema „Aeons End - Versandthread“

    Ohne diesen Thread hier, hätte ich mir wahrscheinlich keine Gedanken gemacht.

    Ist ja eigentlich auch eine ganz normal Bearbeitungszeit.

    Aber bei dem Hype hier, entstand irgendwann fast der Eindruck, die erste Auflage wäre schon restlos ausverkauft und würde Pegasus quasi aus den Händen gerissen. Und wer bis jetzt noch keine Versandbestätigung hat, muss dann bis November warten. ;)

    Wollte einfach mal von anderen Pegasus-Bestellern hören, wie es bei denen ist.


    Seit kurzem habe ich auf der Pegasus-Shop-Seite auch keine offenen Bestellpositionen mehr (nicht mehr: „... wird in Kürze versendet“), scheint also verpackt und bereit zum versenden zu sein. Prima :thumbsup:

    Hat eigentlich schon jemand, der bei Pegasus bestellt hatte und am Donnerstag eine Vorabrechnung bekommen hat, irgendeine weitere Reaktion von Pegasus bekommen? Versandbestätigung oder sogar schon geliefertes Spiel?

    Muss ich mit Sorgen machen, dass irgendwas schief gelaufen ist? Oder ist das bei Pegasus üblich nach Eingang der Zahlung erst mal drei Tage nicht zu reagieren?