Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „Agricola“

    Danke schon mal! Jetzt kann ich endlich auch mit den A-E-Begrifflichkeiten was anfangen :))


    Dann steigen wir vielleicht mal mit Artifex ein... Und was den Organizer angeht: Vielleicht doch erstmal keiner... die Jubiläums-Box ist mir zu groß. Würde gern NOCH einen Koloss im Schrank vermeiden.


    Caverna hab ich schon mal gespielt und fand ich okay. Ich würd ja eher Fest für Odin nehmen - aber ihr Herz schlägt stark für Agricola ;)

    Puh - die Freundin hat Agricola mit in die Beziehung gebracht und das ist jetzt unser "Ding" ;)


    Ich hab Lust auf Erweiterungen - aber da scheint es ja gefühlt 100 Erweiterungen zu geben (richtig ist: 17)


    Was ich suche: Einen Organizer, der nach Möglichkeit alles abdeckt (gibt es den?) und Hilfe bei der Frage, welche Erweiterung sinnvoll ist, wenn man tiefer einsteigen möchte.