Beiträge von ET83 im Thema „Agricola“

    Ich hätte das jetzt so verstanden, dass es ihm halt nicht gehörte, nicht so, dass es ihm nicht gefiel ^^

    Ah, so macht es dann auch gleich mehr Sinn :whistling: :S

    So wie Bergziege es vermutet hat war es von mir gemeint. Etwas zu kaufen von dem man schon weiß, dass es einem nicht gefällt wäre auch irgendwie ziemlich schräg. :D

    Danke erstmal für die vielen Rückmeldungen und Anmerkungen.

    Die damaligen Partien sind ne Weile her und da es nicht mein Spiel war, weiß ich auch gar nicht was wir damals alles mit drin hatten an Erweiterungen oder halt auch nicht.


    So, jetzt sind die Jubiläumsbox und die Moorbauern bestellt. Dafür ist meine Liste zur Messe dieses Jahr auch noch echt kurz. Außerdem spare ich mir dieses Jahr auch die Kosten für ein Hotel zur Messe. Nein, dass ich ja in der Nachbarstadt von Essen wohne lasse ich jetzt mal nicht als Argument gelten. 8o

    Ich überlege mir die Jubiläumsbox zu kaufen, habe nichts von Agricola.
    Wie sieht es mit den ganzen Erweiterungen und Decks usw. aus, die nicht in der Box mit enthalten sind?
    Haltet ihr davon was als essenziell?
    Warte gerade eh noch etwas, die Vorbestellpreise differenzieren doch stark, keine Ahnung wo die preislich so landen wird.