Beiträge von Meister Yoda im Thema „Was triggert Euer (Des-)Interesse an bestimmten Brettspielen?“

    Autor: mir egal

    Verlag: mir egal

    Blogger/YouTuber/...: mir sowas von egal

    Mechanik: mir egal

    Regeln: noch nie zuvor gelesen


    Hauptpunkt für Interesse: Thema


    Ansonsten habe ich schon seit Jahren kein neu erschienenes Spiel mehr gekauft (einzige Ausnahme: ASL). Sonst vertraue ich darauf, dass gute Spiele selbst nach Jahren nicht in den folgenden Neuheitenfluten untergehen sondern immer wieder oben drauf schwimmen. Dann gibt es immer wieder schon leicht verbesserte Versionen oder das Spiel ist Aufgrund seines Alters günstiger zu haben.


    Meine Spieleauswahl treffe ich durch Querlesen hier im Forum (ich habe weder einen User noch irgendein Thema ignoriert, lese aber natürlich trotzdem nicht alles), Facebookgruppe und früher dadurch, was in meinem damaligen Spieleverein so gespielt wurde.