Beiträge von Stobi im Thema „30% im Pegasus-Shop“

    Kann nur sagen, dass ich auch die Aeons End Erweiterungen kaufen wollte, dies aber laut Mitarbeiterin mit dem Gutscheincode nicht machbar sei... Da habe ich grundsätzlich auch Verständnis für. Wenn es jetzt aber bei anderen wieder geht, finde ich das widerrum uncool

    und der Gutschein gilt nur für lieferbare Sachen... Das habe ich gerade gemerkt, als meine Vorbestellungen nicht gingen

    Das war im Warenkorb allerdings noch nicht der Fall. Da hab ich das kleine Gloomhaven rabattiert bekommen. Hab allerdings nicht weiter geklickt, kam der Fehler danach?

    Ja genau, erst wenn man zahlungspflichtig bestellt und es kommt halt kein Fehler, sondern der Preis wird wieder nach oben korrigiert

    Ja, dann schau mal auf deine Rechnung. Dort wird der Rabatt nicht mehr angezeigt. Er wird dir zunächst angerechnet. Wenn du aber zur Kasse gehst, steht dort wieder der normale Preis. Ich habe eben mit dem Support telefoniert und der Rabatt gilt nur für lieferbare Ware. Schau also sicherheitshalber mal nach.