Beiträge von motion im Thema „Apple ist deswegen teurer, weil man langfristigen Support und eine sehr gute Infratsruktur bei Hard- und Software bekommt.“

    Ich sehe hier schon eine neue Art endlos Schwerkraft Diskussion auf uns zukommen :lachwein:


    Da ja schon alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem hier auch mein Senf:S: wir nutzen die IPads im Außendienst in dauerschleife jeden Tag. Das sind bei uns so hundert Stück. Unser Technik Verantwortlicher der das Ganze schon über 20 Jahre betreut, hat gesagt das nur 1 Totalausfall über 4 Jahre Nutzungsdauer war. Kein Akkutausch nichts. Bei allen Laptops vorher waren permanent irgendwelche Geräte kaputt und mussten getauscht werden, egal welche Firma. Ich habe selbst über die Jahre permanente Pakete wegen defektem Laptops in die Firmenzentrale geschickt. Selbst das IPhone 4 s hielt 4 Jahre Dauerbenutzung ohne Probleme und mit einmal Akkutausch durch und geht heute noch bis auf den Aus Knopf. Dagegen ist das A20 von Samsung nach nem Dreiviertel Jahr beim Update abgestürzt und war nicht mehr wiederherstellbar.