Beiträge von Sankt Peter im Thema „Wer hat den besten Spieltisch...“

    Zitat

    Original von hajott59
    ... da wird der Spiele-Abend schnell zur Steh-Party. Aber immer noch besser, als daß alle auf dem Boden sitzen müssen. :)


    Das ist auch ein gutes Argument mit der Steh-Partie. Außerdem fehlt bei diesen großen Plänen der Gesamtüberblick. Da benötigt man ja ein bird-eye. Möglichst an der Deckenlampe befestigen und auf den Fernseher übertragen!

    Angeregt durch Attila's Aussage, daß ein Spielplan von 120x60 nicht groß ist und unser Tisch (nämlich der Esstisch) im ausgezogenen Zustand genau diese Größe hat und ich damit schon einmal aus dem Wettbewerb falle, weil die meisten sicherlich einen gesonderten Spieltisch ihr eigen nennen, würde ich nach etlichen Kommata und verschachtelten Nebensätzen gerne mal von Euch wissen (natürlich möglichst mit Bild), wer den besten, größten, innovativsten und witzigsten Spieltisch hat??? Vielleicht hat auch jemand von Euch mehrere Spieltische?


    Jedenfalls A&A A. auf meinem Tisch führt dazu, daß da beim Spielen nichts anderes mehr draufpasst (Pizza, Eisbein, heißen Schokolade...).