Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Wer hat den besten Spieltisch...“

    Hallo Thomas,


    nee - nee. Das Ding ist auch nur ein Eßtisch - und für mich vielleicht ein klein wenig was besonderes.
    Es kann sein, dass ich in solche Dinge etwas mehr investiere (als zum Beispiel in eine Spielesammlung ). 8-)


    Bei der Gruppenaufnnahme hatte ich nicht anderes zur Hand, um die Spielatmosphäre darzustellen. Das ist eine Presseaufnahme, die wir "gestellt" haben, für einen Ankündigungsbericht unsreres ersten Catan-Turniers.
    ... und Bretter habe ich drei Stücke (aber lange nicht mehr genutzt). :)


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Christian,


    das hättest Du nicht fragen sollen. Selber schuld, wenn es Dich nun vor Neid zerreißt. :)


    Natürlich habe ich den schönsten aller Spieletische. Und was ein richtiges Spielkind ist, hat sogar ein Model von dem Tisch. Selbst entworfen (inklusiv Teilnahme am Designerwettbewerb) und komplett selber gefertigt. Variable Größe von rund 110 cm bis modular ausgezogen 110 auf 275 cm.
    Untergestell: Holzleistenrahmen, teilweise schwarz und Buche gebeizt.
    Tischplatten: ein weißer brasilianischer polierter Granit BETHLE WHITE STAR Module 110 auf 55 cm.
    Ausgeleuchtet mit einer tiefhängenden Strahlerlampe für eine besondere Spieler-Atmosphäre.



    ...und hättest Du nicht gefragt, hätte ich nicht so prahlen brauchen. 8-)


    Liebe Grüße


    Nils