Beiträge von msachau im Thema „A&A 50th AE“

    Es muss auch keine Simulation sein, aber es sollte schon ein bisschen "Chrom" haben.


    Wo ist z.B. der Unterschied zwischen den Landeinheiten (ich habe auf einem Bild AT-Guns, Panzer und Infantrie gesehen) ? Unterscheiden die sich nur durch die Trefferwahrscheinlichkeit?

    Hallo,


    das sieht schon sehr schön aus, ich habe mal vor 20 Jahren eine Version von MB (glaub ich) gespielt, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern.


    Kann mir das hier jemand ein bisschen schmackhaft machen? Gibt es "national distincts", z.B. Deutschland hat bessere Panzer oder so? Kann man forschen (V2 oder miracle weapons etc)? Gibt es Events (z.B. Attentat auf Hitler)? Eine kurze Beschreibung des Kampfsystems wäre auch nett. Ich kenne Third Reich, aber dafür finde ich wegen der Komplexität keine Mitspieler.