Beiträge von MetalPirate im Thema „SdJ: Neues Jurymitglied“

    Ich wollte ausdrücken, dass die Ausrichtung des Vereins eigentlich seit vielen Jahren recht klar und eindeutig ist und sich durch den Wechsel von Jurymitgliedern aus meiner Sicht immer nur in Nuancen ändert.

    Da sind wir uns völlig einig. SdJ ist ein dicker, schwerer Tanker, der nur langsam seinen Kurs ändern kann. Aber das heißt ja nicht, dass dieser Tanker komplett manövrierunfähig wäre.

    Fundamentale Änderungen der groben Ausrichtung erwartet sicher niemand. Warum auch? Alles in allem funktioniert das System ja recht gut. Aber nur zum Abnicken der Entscheidungen der restlichen Mannschaft holt man sich auch kein neues Mitglied in die Jury. Ich würde schon von jedem neuen Jury-Mitglied erwarten, die eigenen Vorstellungen im Sinne der Vereinsausrichtung einbringen zu wollen. Viel Erfolg dabei, MissBaybee !