Beiträge von Tommesbx im Thema „Core Clash // Kickstarter Exclusive // coole Minis à la Transformers“

    Ich habe glaube ich beim King of Average davin gehört. Erstes Projekt, zudem eines Anbieters aus Hongkong schreckt mich erstmal ab.


    Zu 2) Natürlich ist das kein allgemein gültiges Kriterium - gerne wird auf Gloomhaven verwiesen.


    Hier im speziellen sind es zwei Dinge die mich (das Spiel selbst juckt mich gar nicht) abhalten würden: die paar Kampagnen aus dem asiatischen Sprachraum die ich verfolgt habe leiden oft unter Kommunikationsproblemen ob der englischen Sprache.


    Dazu hin ich bei Anbietern ohne Vorerfahrung sehr skeptisch was die Miniaturen-Qualität angeht. Klar sehen die Skulpturen super aus - bringen sie all die Details auch in der Mini hin?


    Just my 2 Cent, wie immer...