Beiträge von BastiBargeld im Thema „Ist schummeln in kooperativen Spielen erlaubt?“

    Puh...also ein Spiel soll schon Spaß bringen. Da muss man notfalls Hausregeln, richtig. Das heisst aber nicht, Karten zu ignorieren.


    Das klingt mir sehr stark danach als ob du in dem Fall ein ganz schlechter Verlierer bist.

    Wenn du eh von Anfang an wusstest, das ihr das nicht schaffen könnt (wie auch immer man das bei Pandemie, wo fast alles auf Zufall basiert, wissen kann), dann sieh es doch als sportliche Herausforderung. Du hattest die ganze erste Oktober runde Zeit, dich darauf einzustellen, das ihr verliert. Aber trotzdem habt ihr es fast geschafft. Ist doch super!

    Kooperative spiele sollen schwer und zum Teil unfair sein. Sonst wären sie ja nicht interessant.

    Beiss dich da durch. November und Dezember werden keineswegs besser für dich ;)