Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Ist schummeln in kooperativen Spielen erlaubt?“

    EIne Rückfrage an Huutini:

    Nein,

    Ahh, okay. Das ist dann Mist, aber ich erinnere mich dunkel, dass man auch da nur 3 der vier Ziele erfüllen muss. Und es gab irgendwo einen Sticker, der da hilft. Aber wahrscheinlich ist eines davon falsch. Ich muss Season 1 endlich nochmal spielen, hab ich jetzt schon wieder Lust drauf :).


    Generell wäre ich in so einem Fall übrigens definitiv für Pfuschen. Man schadet niemand und vermeidet Frust. Ich liebe beispielsweise 7th Continent, aber ich würde es hassen, wenn ich nicht mal schnell eine Aktion rückgängig machen könnte - ich speichere halt einfach etwas mehr ab als andere. Bei Solo-kooperativ ist meine analoge Action Replay im Dauereinsatz. ;).