Beiträge von Kaermo im Thema „Ist schummeln in kooperativen Spielen erlaubt?“

    Bei mir ist Time Stories auch sofort das erste Spiel, was mir einfällt.


    Sobald man alles entdeckt hat und es nur noch darum geht, den gefundenen Weg zum Ziel abzuhandeln und man dabei noch diverse Male stumpf auswürfeln darf, ob auch alle Proben klappen oder man den ganzen Kram noch mal durchgehen darf, dann ist das einfach todeslangweilig und dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Am allerübelsten war das im letzten Szenario " Madame". Für den Fall, das noch jemand dieses Machwerk über sich ergehen lassen möchte, werde ich hier nicht ins Detail gehen. Aber dieses Szenario hat dermaßen gründlich auch wirklich den letzten Rest-Enthusiamus bei allen Beteiligten erstickt... das war schon fast beeindruckend!