Beiträge von Gewei im Thema „27.07.-02.08.2020“

    Bei mir war es einmal #CrystalPalace solo (boardgamegeek automa) und dann #Wasserkraft solo mit 3 Automagegner.


    Ist das ein geiler Sch..., aber so was von aufwendig. Hat mir fast 4 Stunden Lebenszeit gekostet. Die ich aber nicht vermisse. Ich wurde zweiter, der Punktestand 111, 107, 88 und 78. Erst ab Runde 4 konnte ich meine mühsam aufgebauten 2 Systeme so richtig nutzen und mich vom letzten auf den 2. Platz schieben. Ich spielte mit dem Franzosen und hatte als Ingenieur den Hydro für Ressourcen-Opa (Bagger/Mischer). Diese Konstellation finde ich schon mal nicht schlecht. Gepaart mit einem Mix von guten Zusatzpatenten, geht da schon was. Mir ist auch revue gesehen bewusst an welcher Stelle ich genau 2 Aktionen falsch platziert habe und dadurch Punkte liegen gelassen habe. Aber was solls. Die Lernkurve wird hoffentlich steigen.


    Heute wollte ich mit je einer weiteren #CrystalPalace und #Wasserkraft - Partie nach legen. Geworden ist es der Zusammenbau des Laserlox Inserts für #StarWarsRebellion, sowie das auspöppeln und sortieren des Spielmaterials.


    Hat im PoS nur 7 Monate im dunklen Schrank darauf gewartet. Jetzt noch spielen - ich hoff mal auf keine 7 Monate Wartezeit.