Beiträge von sychobob im Thema „Pentagon hat "Off-World"-Fahrzeuge, die nicht auf dieser Erde hergestellt wurden (Zitat zurückgezogen)“

    So gern ich die interstellare Raumfahrt und Kontakt zu Außerirdischen erleben möchte (bin ja nicht umsonst Science-Fiction affin), aber realistisch ist das doch alles nicht. Die nähere Umgebung unseres Sonnensystems hat keine Bewohner, die hätten wir schon entdeckt. Dann stellt sich die Frage, wie lange sollen die denn unterwegs gewesen sein? Nach Proxima B braucht’s mit uns bekannten Technologien rund 40.000 Jahre! Wurmlöcher haben wir auch nicht entdecken können, keine ernstzunehmenden Meldungen von Astronomen, nur immer irgendwelche angeblichen “geheime” Bilder/Infos von Geheimdiensten oder anderen nicht unbedingt seriösen Quellen. Wenn die “anderen” neuere Technologien nutzen können, wieso kommen sie dann nur mit so einem popligem Gefährt? Nee, da hapert es ganz gewaltig. So eine wirklich weltbewegende Info sickert immer irgendwo durch...

    So sieht's aus. Da Reisen die mit Überlichtgeschwindigkeit zu uns, nur um dann irgendwo auf der Erde abzustürzen? Echt?

    Ich finde die NYT absolut seriös und habe den Artikel schon zweimal gelesen. Könntest du mir bitte mal die Stelle zitieren wo steht:

    "Pentagon hat "Off-World"-Fahrzeuge, die nicht auf dieser Erde hergestellt wurden"

    Das steht sehr deutlich und völlig unzweideutig zwischen den Zeilen. Informier dich mal.

    Und warum schreiben sie es dann nicht in statt zwischen die Zeilen? :/

    Vielleicht hast du auch etwas zwischen den Zeilen gelesen, was da gar nicht steht. Denk mal nach.

    Scheinbar gilt vielen hier die NY Times nicht als seriöse Quelle. Ich frage mich, ab welchem Zeitpunkt die grosse Masse das Thema ernst nimmt. Wenn es in der Tagesschau berichtet wird? Oder erst wenn eine Alien-Invasion stattfindet (nicht dass das ich glaube, ich glaube schon dass sie friedlich sind)?

    Ich finde die NYT absolut seriös und habe den Artikel schon zweimal gelesen. Könntest du mir bitte mal die Stelle zitieren wo steht:

    "Pentagon hat "Off-World"-Fahrzeuge, die nicht auf dieser Erde hergestellt wurden"