Ich vermute, dass es einige technische Schwierigkeiten gegeben hat, aber am besten, du fragst mal direkt bei denen im Support nach. info@4x-brettspielmarkt.de
Meine Bestellung findet sich nahc dem Login weiterhin dort.
Ich vermute, dass es einige technische Schwierigkeiten gegeben hat, aber am besten, du fragst mal direkt bei denen im Support nach. info@4x-brettspielmarkt.de
Meine Bestellung findet sich nahc dem Login weiterhin dort.
Dann schau nochmal im SPAM nach oder beobachte das mal aktiv. Aufgrund der Auslagerung des Shops musste ich nämlich auch ein neues Passwort für mein Konto anfordern.
Hier mal der neue Link zum 4x-Brettspielmarkt
Wo hast du denn vorbestellt? Ich habe das Spiel beispielsweise über den 4x-Brettspielmarkt vorbestellt. Der ist nun aus der App ausgegliedert und dazu gab es heute eine Info-Mail. Dort stand u.a. auch drin, dass die Spiele jetzt angekommen seien und der Versand nächste Woche erfolgt.
Rechne selbst also damit, dass ich mein Spiel nächste Woche hier habe.
Mein Exemplar ist heute angekommen.
Cool - dann besteht ja Hoffnung, dass DHL heute auch noch bei mir klingelt