Beiträge von Hillbilly im Thema „Fantasy Realms / Fantastische Reiche“

    Achso, ich muss das manuell anfordern? Ich dachte, dass die so verschickt werden (Teillieferungen sollten ja bei Bestellungen der Spiel digital bei über 100€ gratis sein) und wundere mich die ganze Zeit, dass sie mir 7 Wonders Duel Agora nicht schicken. Fantastische Reiche habe ich aber dort ehrlich gesagt noch nie auf lieferbar gesehen, wäre also auch nicht auf die Idee gekommen.

    ja muss man leider... Kann sein das sie dein Fantastische Reiche dann auch zurückgelegt haben, machen sie nämlich üblicherweise. Einfach mal anschreiben und fragen. Man bekommt sehr zeitnah Antwort.

    Hmm, dann hatten sie wohl mehr Vorbestellungen als Exemplare. Bei mir ist auch nichts gekommen :crying:

    Habt ihr zusammen mit anderen noch nicht lieferbaren Titel bestellt? Dann müsst ihr nämlich selbst per Mail nachfragen bezüglich Teillieferung bei FW.


    Ist etwas lästig hab auch eine große Bestellung gemacht und bin ständig am manuell anfordern. Erschwerend kommt hinzu das man nicht sieht ob die eigenen Spiele lieferbar sind oder nicht. Da find ich das ganze FW-Shopsystem auch nicht so prall...