Beiträge von turbo im Thema „Arkwright: The card game“

    Generell und einfach mal so an die handvoll Leute, die vllt. noch auf ihr Exemplar warten (wie ich z.b.), die sleeves sind laut gamebrewer noch nicht alle da, sprich wer mit sleeves bestellt hat (wie bspw. ich held) muss mit etwas mehr wartezeite rechnen (bspw. überraschung ich und mein sammelbestellungsanhang).

    Meine SB ist auch noch nicht angekommen…hatte von GB auch entsprechende Info bekommen…..😉

    Ich habe Arkwright selbst nie gespielt....ich fand es interessant aber die Spielzeit und Komplexität hat mich immer abgeschreckt.

    Nun wird es eine vielleicht etwas angenehmere Version dieses Spiels geben.

    Ich erhoffe mir dadurch ein zugänglicheres Spiel mit kürzerer Spieldauer ohne beliebig zu sein.

    Und das es dadurch auch tatsächlich auf den Tisch kommt.

    Dazu kommt endlich auch wieder ein KS für den schmaleren Geldbeutel....


    Ob das Spiel lohnt wird man am Ende erst wissen wenn es da ist und gespielt wurde....

    Ich selbst beurteile Spiele nicht bloß nach Lesen von Regeln.