Beiträge von Braz im Thema „Arkwright: The card game“

    bei mir auch...nur hatten sie bei der Straße, trotz meiner richtigen Eingabe aus einer Hölderlin eine Halderlinstr. gemacht....zum Glück kann man die Wunsch-Zustelladresse bei GLS ändern....geht ja nicht bei jedem Zusteller.....somit könnte es bei mir noch 1 Tag länger mit der Zustellung dauern...aber angekündigt ist es ...

    Ich bin daher ganz froh nicht gebackt zu haben.

    Ist natürlich auch kein Weltuntergang. Halte es daher nach dem Motto des Philosophen Kilmister: You win some, lose some

    Ist halt immer so eine Sache.

    Generell weiß man halt nie, ob es das Projekt ohne KS auch gegeben hätte....mal von Queen Games Kickstartern einmal abgesehen.

    Von daher bin ich froh, dass ich im KS dabei war und wir uns nun über Retail vs KS überhaupt unterhalten können....

    Fellow

    Ja, da würde ich, sollten dir zukünftige Spiele von Game Brewer gefallen, aufpassen. Fuji Koro Deluxe sei hier einmal als Beispiel genannt, das im KS knapp 90 Euro + Shipping gekostet hat, man im Retail aber 180 Euro abdrücken durfte und darf…..Also sollte es bei Arkwright the Card Game nicht so sein, dann würde ich für zukünftige Spiele noch lange keine Regel daraus machen…..