Beiträge von H8Man im Thema „Arkwright: The card game“

    Danke, ich habe inzwischen auch eine Antwort von Stefan selbst erhalten, die deinen Punkt (Angebot / Nachfrage) miteinbezogen hat. Dies sind dann auch die 3 Punkte, wo man miteinander zu tun hat. Ich habe es jetzt einfach mal mitgenommen, da der Preis mehr als fair ist, besonders im Vergleich mit anderen Spielen. :)

    Wer kann denn etwas zum Thema Interaktion sagen? Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es eine Lohn-Leiste, die für alle gilt und es gibt eine kleine Auswahl an Karten, die in Reihenfolge genommen werden.


    Ist das dann schon alles an Interaktion oder gibt es noch weitere Stellen, wo die Spieler sich in die Quere kommen können?


    Arkwright selbst kenne ich nicht, ein Vergleich dahingehend nützt also nichts. ;)